Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMAMI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 378 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei AMAMI bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 17:32 Es war frisch und lecker. Gern wieder!
11 Apr 2024 um 21:40 Wie immer, sehr gut.
4 Apr 2024 um 11:54 Amazing food and delivery time!
3 Apr 2024 um 8:02 Schnelle Lieferung und freundlicher Lieferant. Das Essen war sehr lecker
31 Mär 2024 um 21:02 Das Essen war lecker. Haben dort das erste Mal bestellt. Nur sollten die Speisen gekennzeichnet werden, da nicht eindeutig erkennbar war, was was war, insbesondere die Vorspeisen.
27 Mär 2024 um 23:00 Wie immer sehr gut, auch wenn die Ente etwas trocken war. Der Geschmack ist allerdings sehr ausgewogen und lecker. Verbesserungswürdig ist der Preis der zusätzlichen Soßen. Also gerne weniger Soße, für weniger Geld.
22 Mär 2024 um 19:27 Essen war sehr gut, leider ein Rindfleisch Gericht statt der bestellten Bowl geliefert.
21 Mär 2024 um 21:43 Essen war super lecker,lang nicht mehr so gut chinesisch gesessen,danke.
19 Mär 2024 um 21:38 Die Lieferung kam schnell als angekündigt, war super heiß und hat absolut lecker geschmeckt.
18 Mär 2024 um 9:10 Wie immer super lecker. Auch eine telefonische Änderung der Bestellung war möglich. Vielen Dank
14 Mär 2024 um 22:21 Essen geschmacklich gut, aufgrund der langen Lieferzeit leider nur noch lauwarm.
12 Mär 2024 um 9:55 Pünktliche Lieferung, die zu 18:00 ausgewählt wurde. Wie immer, sehr lecker und frisch zubereitet. Auch auf Wunsch bezüglich Unverträglichkeit wurde Rücksicht genommen. Gerne wieder.